Film

Genauso sorgfältig und zuverlässig wie unsere Fotografien produzieren wir auch bewegte Aufnahmen in der gleichen Bildsprache. Als erfahrene und qualifizierte Kameraleute erstellen wir hochwertige Kurzfilme – drinnen und draussen. Ob Luftaufnahmen mit Drohnen, prägnantes Firmenvideo, Zeitraffer oder qualitativ hochstehende 360°-Bilder für virtuelle, realitätsnahe Rundgänge in Gebäuden – Alex Buschor und sein kleines Team kombinieren das kreative Auge für attraktive Perspektiven mit den passenden Profi-Werkzeugen für Bildgestaltung.

Und falls die zweckmässigen, beweglichen Untersätze für die Kameraausrüstung noch nicht existieren, bauen wir sie kurzerhand selbst – immer bestrebt, den Filmwunsch des Kunden so exzellent wie möglich umzusetzen. Damit ist APiX ihr kompetenter Partner für qualitativ hochstehende Bewegtbilder ihrer Firma oder Region. Gerne stellen wir unser Knowhow als Kameraleute auch grösseren Filmproduktionsfirmen zur Verfügung. Zudem nehmen wir uns auch komplexen Projekten an, in Zusammenarbeit mit unseren spezialisierten Partnern.

01-sihlpost
02-business-school
03-hirt
04-monte-leone
Film

Kontakt